Allgemein

Vizeösterreichische Meisterin U23 Olivia Taroncher

Am Sonntag erkämpfte sich die 21-jährige Sportlerin Olivia Taroncher vom Judo Club Kampfsport-Carnuntum die Silbermedaille bei den Österreichischen Meisterschaften U23 in Feldkirch (Vorarlberg).

Die Reise der Sportlerin Olivia Taroncher vom Judo Club Kampfsport-Carnuntum geht nach einer kleinen Verletzungspause wieder los. Der erste Halt im neuen Jahr ist in Feldkirch (Vorarlberg) bei den Österreichischen Meisterschaften der U23.

Durch ihre Weltranglistenpunkte erhält sie eine Setzung in der Wettkampfliste und somit ein Freilos. Danach besiegte sie vorzeitig ihre Gegnerinnen mit einem Ippon Wurf. Lediglich im Finale musste sich Olivia Taroncher geschlagen geben. Mit Silber startet sie in die neue Saison!

Live dabei war Leticia Taroncher die in den Altersklassen U18 und U23 an den Start ging und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte!

Der JCK Carnuntum gratuliert bei den Teilnehmerinnen!