ÖMU23

Silber bei den Österreichischen Meisterschaften U23

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Erfolge 2019

Die 14-jährige Leticia Taroncher holt Silber bei den Österreichischen Meisterschaften in der U23

Nach einem spannenden Wochenende in Klagenfurt bei den Österreichischen Meisterschaften U18 und U23, kehrt der Judoclub ASVÖ-Carnuntum mit zwei Medaillen heim.
Die erst 14-jährige Sportlerin Leticia Taroncher wagt sich in die höheren Altersklassen und präsentiert sich hervorragend. In der Altersklasse U18 -48kg verpasst sie nur knapp den 3. Platz und schafft es nicht aufs Podest. Jedoch am darauffolgenden Tag geht sie es erneut an in der Klasse U23. Mit einem sensationellen Kampf holt sie sich die Silbermedaille und somit den Vizeösterreichischenmeistertitel! Ein unglaubliches Ergebnis für die Nachwuchssportlerin bei ihren ersten Österreichischen Meisterschaften! Die junge Kämpferin verfolgt die Spur der großen Schwester Olivia Taroncher.

David Taroncher gewinnt in der Klasse -66kg den 3. Platz. Als Erstgesetzter verliert er nur knapp den Kampf um den Einzug ins Finale. Mit absoluter Konsequenz kämpft er sich zurück und sichert sich einen Podestplatz!
Ein großartiges Ergebnis für den Judoclub ASVÖ-Carnuntum mit einem Vizemeistertitel zum Jahresbeginn!