Erfolge 2019

Erfolgreiches Wochenende in Wien!

Beim Kurt Kucera Cup konnten sich die Neulinge Michal Rajec, Aliza Rajec, Lara Kallinka, Leona Schoderitz und Konstantin Glück unter Beweis stellen!

Lara Kallinka holt nach einem Ippon-sieg und einer knappen Niederlage den 2. Platz. Alica Rajec kann sich brav durch kämpfen und ergattert den 3. Platz. Leona Schoderitz zieht ein hartes Los und steigt auf die Matte gegen die Burschen. Leider kann sie keinen niederingen. Michal Rajec bestreitet sein erstes Turnier souverän, muss sich aber nach dem ersten Kampf geschlagen geben. Konstantin Glück zeigt sich von seiner kämpferischen Seite und muss aufgrund einer Verletzung den Wettkampf vorzeitig beenden. Wir wünschen dir gute Besserung!!!

Zur selben Zeit fand die zweite Runde der Landesmeisterschaft in den Altersklassen U12 statt. Hier konnte sich Leona Schoderitz die Bronzemedaille holen. Saskia Taroncher erkämpft sich den zweiten Platz!

Der ASVÖ-Carnuntum gratuliert den Siegern!